top of page

Café

Logo_web_weiß_transparent.png

UNSER CAFÉ BIETET:

  • Hausgebackene Kuchen & Torten mit saisonalen Toppings (auch 2 go!)

  • Erstklassigen Kaffee aus der Siebträgermaschine

  • Frühstück mit frischen, gut ausgewählten Zutaten und hausgemachter Marmelade

  • Snacks wie hausgemachte Flammkuchen, Maultaschen, Suppen etc.

  • Hausgemachte Köstlichkeiten: Fruchtaufstriche, Liköre & kulinarische Geschenke

  • Lautertaleis direkt vom Bauernhof

  • Vegetarische & vegane Alternativen

Frühstück

VON 10:00 - 11:30 UHR

Frühstücken gehen ist etwas Besonderes: Man nimmt sich Zeit, kommt zur Ruhe und startet richtig gut in den Tag! Bei unserer Frühstücksauswahl ist für Jeden etwas dabei. Wir verwenden nur sorgfältig ausgewählte Produkte, die wir vorwiegend aus der Region beziehen oder mit viel Liebe selbst herstellen. Neben unserer normalen Speisekarte bieten wir immer mal wieder besondere Frühstückskreationen an, die ihr Vorbestellen könnt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

​Weil unsere Frühstücksplätze heiß begehrt sind, bitten wir Euch darum einen Tisch zu reservieren! Damit ihr möglichst schnell in den Genuss unseres Frühstück gelangt, werft doch im Vorab schon einen Blick auf unsere Frühstückskarte und teilt uns Eure Wünsche mit. Falls ihr vor Ort in unsere Karte schauen möchtet, denkt daran, dass es länger dauert, da wir alles frisch und mit viel Hingabe für Euch zubereiten!

Kuchen & Torten

AB 12:00 UHR

Nachmittags zum Kaffee und Kuchen treffen ist doch immer wieder schön. All unsere Kuchen & Torten werden von uns mit viel Liebe im Haus gebacken und je nach Saison mit frischen Früchten und ausgefallenen Toppings verfeinert. Ihr findet unser wechselndes Angebot von Kuchen & Torten an der Kuchentheke. Dazu eine Kaffee-Spezialität mit Bohnen aus der Kaffeerösterei "Brennpunkt" Ofterdingen, aus unserer Siebträgermaschine - ein echter Genuss!

Wir bieten Euch zudem täglich mindestens einen veganen Kuchen und sonntags einen glutenfreien Kuchen an!

Hausgemachte Köstlichkeiten

WARME KÜCHE BIS 14:30 UHR

FLAMMKUCHEN & SUPPEN BIS 17:30 UHR

Mittags verwöhnen wir Euch mit unserem hausgemachten Allerlei! Von verschiedensten Flammkuchenkreationen, über saisonale Suppen oder unseren eigenen Maultaschen! Wir bereiten alles mit viel Liebe für Euch zu! Auch bei unseren warmen Speisen bieten wir euch vegetarische und vegane Alternativen.

Krämermarkt

IN WILLMANDINGEN!

Nächster Termin:

27-05-2024

Anlässlich des willmandinger Krämermarktes gibt es traditionell von 10:00-14:00 Uhr im Trendcafé saure Kutteln, Bratwurst mit Kartoffel- und Blattsalat und als vegetarische Alternative hausgemachte Gemüsemaultaschen mit Kartoffelsalat!

Wir freuen riesig uns auf Euren Besuch!

Feste & Feiern

IM TRENDCAFÉ!

Ob Geburtstag, Konfirmation, Hochzeit,... wir schmeißen Dir Deine Party! Reserviere das Trendcafé individuell für Deinen Anlass! Für Gruppen bieten wir auf Bestellung auch gerne von unsere Speisekarte abweichende Leckereien an! Gegen Aufpreis auch in Bio-Qualität!

Auf Wunsch decken wir die Tische für Deine Festlichkeit gerne mit weißen Tischdecken und Stoffservietten ein! Melde Dich bei uns und wir beantworten Dir Deine Fragen!

Wir freuen uns auf Dich und Deine Gäste!

Unsere Lieferanten

Wir lieben unsere Heimat und alles was sie hergibt!
Deshalb beziehen wir fast alle Produkte aus der Region. Hochwertige Zutaten und Liebe in der Zubereitung machen uns und unsere hausgemachten Köstlichkeiten aus!

bottom of page